So. Da haben wir den Schlamassel. 2012 ist da. War ja auch alternativlos.
22:37 - Spannung steigt gemeinsam mit dem Alkoholpegel.
23:55 - Spannung steigt nicht mehr, denn der Alkoholpegel verlangt die volle Aufmerksamkeit.
00:01 - Runterzählen, ins neue Jahr.
00:02 - Fliegende Silvesterraketen, Menschen umarmen sich, frieren.
03:23 - Wiedereinsetzen der Erinnerung, Mageninhalt im Blumenbeet vor den Füßen.
04:45 - Verlassen der Party, schwankender Heimweg.
05:06 - Unruhiger Schlaf in Embryonalstellung auf dem Badezimmerteppich.
Yea.
Bisschen Silvesterverdrossenheit, man will ja anti bleiben, contra geben. Deswegen stehen wir auch klar hinter dem Drohanruf von Wulff. Recht hatter. Das Drecksblatt gehört eingestampft.
Als vollständig konsistent würde ich diese Aussage so nicht direkt einstufen. Daran arbeiten wir aber. Also an der Konsistenz zukünftiger Sätze, nicht der Einstufung. Ja, hoffentlich gibt's da in Zukunft mal etwas zum kritisieren, denn wir planen, auf dem Blog mehr Bewegung aufzuziehen. Mehr Inhalt, und das häufiger.
Tolle Sache denkt sich jetzt der eine oder andere. Ist es auch. Außerdem werden wir größenwahnsinnig und machen néo.nous zu einer Bewegung. Denn wann könnte das besser starten als zu einem Jahresanfang. Alles voll weltbewegend neu und außerdem auch total anders. Müssen ja mal Geld machen. Sind ja arme Studenten. Rockstar-Karriere gescheitert. Rap-Karriere gescheitert. Studiengang zukunftslos. Alles doof.
Also wer unbedingt mal T-Shirts von uns kaufen will, die dann natürlich der letzte Schrei werden und außerdem als Pussymagnet funktionieren, schreit ganz laut Ja! - Also im Internet mehr mit Capslock oder so. Seid kreativ.
Mal sehen, ob das klappt. Ansonsten kann man auch mal zu seinen Freunden hingehen und, nachdem man ihnen einen dicken Kuss gegeben hat, mit einem Edding 'néo.nous' auf dem Umterarm verewigen. Via facebook den Link schicken geht auch, ist aber nicht so kreativ und erst recht nicht alternativ-indie-mäßig.
Wir alles voll super. Gute Vorsätze und so.
#a & #t | n.n
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen