Die HOCHSCHULGRUPPE

Die Hochschulgruppe 'Die HOCHSCHULGRUPPE'
Die Hochschulgruppe für Ordnung im Chaos, für mehr Heuchelei im System Christlicher Hochschulgruppen an Universitäten, für mehr Liebe, für Gemäßigten Radikalismus Und Post-Pubertäre Einfalt.

Die Universität Konstanz und ganz Deutschland braucht endlich eine völlig neue extreme Mitte, die alten Traditionen entwächst. Wir verstehen uns in der Mitte des politischen Spektrums als hochpolitische Extremisten, die aufgrund einer von uns empfundenen grundlegenden Unzufriedenheit und Verzweiflung auf eine sanfte Politik der progressiven Reformen setzen, um keinerlei Veränderungen vorzunehmen.

Das Programm:




Desktop-Hintergründe zur Unterstützung der Omnipräsenz im alltäglichen Leben:


 Rechtsklick, Ziel speichern unter und runterladen. Die HOCHSCHULGRUPPE liebt jeden von euch.


Auch für diesen Desktophintergrund gilt obige Downloadbeschreibung.

Konzipiert wurden die Hintergründe für eine 1366:768-Auflösung. Wenn andere Auflösungen gewünscht werden, einfach in die Kommentare schreiben oder über die Die HOCHSCHULGRUPPE-facebook-Seite bescheidgeben.