20120229

#048 // Das Rohling Mixtape

Vorderseite - Catboi ziert das Cover
Weil es relativ einfach zu machen ist habe ich mit ein paar Freunden ab und an mal gerappt. Weil nun mein Bruder und ein Freund von uns große Freunde der Rapmusik sind, hab ich mich mit Catboi zusammengesetzt, ein paar Tracks aufgenommen, nett verpackt und den beiden zur gemeinsamen Geburtstagsfeier geschenkt. Auf unserem bereits etablierten Label penisrakete2000+records haben wir das entstandene Mixtape veröffentlicht und gemeinsam mit #t ein Cover entworfen. Das Ergebnis sieht nun so aus:


Rückseite - n.n und eine Illustration zu Dosenbierrap

Alle Beats und Texte stammen von Catboi und Andi Balboa. Wer auch ein Exemplar des 'Rohling-Mixtapes' haben will kontaktiert uns via facebook oder irgendwie anders. Gigs und Geldgeschenke laufen über dieselben Kontakte.
signiertes 'Rohling-Mixtape'


Weitere Tracks lassen sich über unsere Soundcloudseite anhören und unter CC-Lizenz downloaden.




#a

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen